Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Abendgespräch: Mein Blick auf die Pfarrei

Abendgespräch – Mein Blick auf die Pfarrei

Mittwoch, 4. Sept. 2019, 19.00 – max. 21 .00Uhr
Fortsetzung und Abschluss der Anlässe des Cafés „Weisst du noch?!“ für das Buchprojekt Pfarreigeschichte(n). Wir tauschen uns aus, wie wir die Pfarrei sehen und erleben.

Für Pfarreimitglieder der ersten Jahre: Was hat sich gegenüber den Gründerjahren verändert? Was hat Bestand? Wie bewerte ich das?

Für später Zugezogene: Was spricht mich an in der Pfarrei? Unterschiede zu meiner Herkunftspfarrei? Was vermisse ich?

Eine Anmeldung im Pfarramt bis 1.9. hilft der Projektgruppe Pfarreigeschichte bei der Vorbereitung, eine spontane Teilnahme freut uns aber ebenso.

ALLE Interessierten sind eingeladen und gefragt!