Spenden mit TWINT

… ist in der Limi möglich.

Für eine Überweisung mit TWINT brauchen Sie ein Smartphone und die TWINT-App Ihrer Bank.

Beim Opferstock vor dem Gottesdienstraum finden Sie den QR-Code-Sticker mit dem Sie bargeldlos und sicher einen Beitrag zur jeweiligen Kollekte spenden können. Sie können auch den QR-Code hier auf dieser Seite verwenden.

Um bequem mit TWINT zu bezahlen, öffnen Sie Ihre TWINT-App auf Ihrem Smartphone und tippen Sie auf das QR-Code-Symbol. Scannen Sie den QR-Code-Sticker ein. Geben Sie den Totalbetrag ein (frei wählbar) und bestätigen Sie die Zahlung.

Für Sie ist die Transaktion mit keinerlei Gebühren verbunden.

Pro Überweisung erhebt TWINT eine Gebühr von 1,3%. Diese wird uns automatisch vom gespendeten Betrag abgezogen.

Der Datenschutz ist gewährleistet! Sie spenden anonym.
Wir vom Pfarramt haben nur Einsicht in die Transaktionen (Datum und Betrag), nicht aber auf Ihre persönlichen Daten. Name, Adresse oder Bankverbindung der Spender:innen bleiben uns verborgen.

TWINT selber bewahrt alle personenbezogenen Daten auf und gibt sie nicht an Dritte weiter (analog anderen elektronischen Bank-Transaktionen).

Alle Spenden, die bis Montag auf unser Konto eingehen, werden der Kollekte des vergangenen Sonntags zugewiesen. Vielen Dank.