Seit der Gründung unserer Pfarrei sind alle Mitfeiernden des Gottesdienstes am Sonntag jeweils im Anschluss zum «Chilekafi» eingeladen. Ein wichtiges und wertvolles Zusammensein in unserer Pfarreigemeinschaft.

Über viele Jahre haben die Sigristinnen und Sigristen den Chilekafi-Dienst übernommen. Seit 2016 gibt es eine eigene Chilekafi-Gruppe. Jeweils ein oder zwei der ca. 15 Mitglieder laden ein, so dass Begegnung und Austausch über den Gottesdienst hinaus möglich werden. Wir sind sehr dankbar für diesen Einsatz.

Wer unsere Pfarreigemeinschaft unterstützen möchte und Freude daran hat, zwei oder drei Mal im Jahr ebenfalls einen Sonntag zu übernehmen, kann sich jederzeit gern im Pfarramt melden.