Kennen Sie auch diese Sehnsucht nach MEHR im Leben? Mehr Tiefe, mehr Gewissheit, mehr von Gott zu spüren?

Möchten Sie Ihr Leben tiefer in Gott verankern oder fragen sich, welche Gaben Gott in Ihnen zur Entfaltung bringen möchte? Vielleicht könnte dann die Geistliche Begleitung ein Weg für Sie sein, diesen Fragen mit Herz und Kopf nachzugehen.

Geistliche Begleitung unterstützt Frauen und Männer, mit allem, was zu ihnen gehört, den eigenen Weg mit Gott zu suchen und zu gehen, die eigene Quelle immer mehr zu finden und darin zu schöpfen. Sie hat kein anderes Ziel als die immer grössere Offenheit für das Wirken Gottes zu fördern.

Zeit und Raum für Reflexion

Dazu treffen sich Menschen, die sich auf diesen Weg einlassen möchten, in regelmässigen Abständen mit einer Person, die sie dabei unaufdringlich begleitet. Die Gespräche mit dem geistlichen Begleiter, der geistlichen Begleiterin bieten Zeit und Raum für Fragen der Alltagsgestaltung, insbesondere für die Reflexion der persönlichen Beziehung zu Gott und des eigenen geistlichen Lebens.

An welchem Punkt in Ihrem Leben stehen Sie?

Wenn diese Zeilen Sie ansprechen und Sie Lust haben, Neues zu wagen und mehr von dem zu erleben, wozu Sie Gott berufen hat, dann gehen Sie auf Spurensuche. Die geistliche Begleitung unterstützt Sie dabei!

Kontakt

Hella Sodies, Pfarreileiterin, 044 940 53 15, hella.sodies@pfarrei-greifensee.ch

Viele weitere Begleitpersonen – auch in der Umgebung – sind auf der Homepage «Geistliche Begleitung» zu finden.