zämä ässe – zämä sii

Ab und zu nicht selbst kochen, nicht einkaufen, sich ein feines Essen gönnen und Kontakte pflegen!

Circa sechsmal im Jahr an einem Mittwoch ab 12.00 Uhr können Sie in der Limi bzw. im reformierten Kirchgemeindehaus am Mittagstisch Platz nehmen.

Eingeladen sind Jung und Alt, Familien, Alleinstehende, Befreundete, Nachbarn …, die gerne in Gemeinschaft mit andern Menschen essen möchten.

Damit sich die Kochteams vorbereiten können, bitte wir, sich bis spätestens Dienstag, 12.00 Uhr im katholischen (044 940 89 57, kathpfarrramt@pfarrei-greifensee.ch) bzw. im reformierten Sekretariat (044 941 55 25, info@ref-greifensee.ch)  anzumelden.

Kosten inkl. Getränke: Erwachsene Fr. 12.00, Kinder Fr. 5.00