Ausgehend vom Austausch am Pfarrei-Forum am 1. März 2015 hat sich eine «Arbeitsgruppe Familien» gegründet, die sich den Fragen stellt, wie wir als Pfarrei junge Familien neu ansprechen können, was ihre Bedürfnisse sind und was wir als Kirche Eltern und Kindern, in ihren z.T. ganz unterschiedlichen Lebens- und Familiensituationen, zu bieten haben bzw. bieten möchten. Weiterhin ist es uns ein Anliegen, das Miteinander der verschiedenen Generationen in unserer Pfarrei lebendig zu halten und weiter zu fördern und Netzwerke zwischen neuen und schon lange mit der Pfarrei verbundenen Leuten zu bilden. In unserer Gruppe arbeiten derzeit mit: Nicole und Stefan Schoenwald, Roswitha und Leo Steinberger und Hella Sodies.

Sind Sie neugierig oder möchten Sie mitmachen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Neue Mitglieder sind – auch zum Schnuppern – herzlich willkommen!

Kontakt

Hella Sodies, Pfarreileiterin, 044 940 53 15, hella.sodies@pfarrei-greifensee.ch