In den Ferien zu Hause etwas Spannendes erleben, mit anderen Kindern zusammen sein und Gemeinschaft haben, basteln, spielen und Musik machen, dies und vieles mehr bietet das jährliche Kindertageslager, das die reformierte Kirchgemeinde Greifensee und die katholische Pfarrei zusammen durchführen. Die Kinder kommen am Morgen um 9.00 Uhr und bleiben bis um 16.00 Uhr.

Znüni, Mittagessen und Zvieri gibt es selbstverständlich auch. Drei Tage in den Frühlingsferien dauert das Kindertageslager. Am letzten Tag, nach dem Ausflug, findet mit den Eltern ein gemeinsamer Abschluss statt, bei dem die Kinder zeigen und vorführen, was sie in der Kindertageslager-Woche erarbeitet und gestaltet haben. Bei Kuchen und Getränken ist ausserdem noch Zeit zum Gespräch und Ausklang der erlebnisreichen Tage.

Das Kindertageslager ist für Kinder ab dem 2. Chindsgi bis ca. 3. Klasse Primarschule.

Das nächste „Kindertageslager ZuHause“ findet in den Frühlingsferien vom Mi, 24. bis Fr, 26.4.2024 statt. Flyer mit Anmeldetalon finden Sie HIER.
Anmeldeschluss ist der Freitag, 5. April 2024. – Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 24 Kinder.
Flyer mit Anmeldetalon liegen ebenfalls in der Limi und im ref. Kirchgemeindehaus auf. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden/Eltern.

Mena Ramseier, Sozialdiakonin
reformierte Kirchgemeinde Greifensee
mena.ramseyer@ref-greifensee.ch

Jonathan Gardy, Jugendseelsorger