Personen, die für den kommenden Sonntag einen Fahrdienst wünschen, melden sich bitte bis Donnerstagmittag per Telefon (044 940 89 57) oder Email im Pfarramt. Von dort wird mit den Fahrer-/innen abgeklärt, wer den Dienst übernehmen kann und die betreffende Person erhält spätestens am Samstag eine Rückmeldung, wer sie wann abholen kommt.

Sollte sich der Bedarf erst nach Donnerstagmittag ergeben, kann man/frau sich selbstverständlich auch melden – im Zweifelsfall auch über die Telefonnummer für seelsorgerliche Notfälle, über die der Telefonbeantworter des Pfarramtes jederzeit Auskunft gibt – und es lässt sich möglicherweise auch kurzfristig noch etwas organisieren.

Für Fahrten zu anderen Anlässen verweisen wir auf den Seniorenfahrdienst Greifensee.