Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Mit der «Liminade» bietet die Arbeitsgruppe Familien bei verschiedenen Anlässen Gelegenheit zu generationenverbindenden Erlebnissen und Begegnungen in Greifensee.

Mal mit viel Action, mal eher gemütlich, mal indoor, mal outdoor, mal musikalisch, mal kreativ, mal samstags, mal sonntags, … – immer ungezwungen, lustvoll und mit viel Spass für alle, die mitmachen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man allein oder als Grossfamilie kommt, ob man schon mal in der Limi war oder nicht, ob man gerne Limonade oder lieber Kaffee trinkt. Alle sind herzlich eingeladen!

Die nächste Liminade:

Kürbis-Liminade am Familiensonntag, 29. Oktober 2023

Details werden jeweils im Vorfeld auf der Startseite unserer Homepage publiziert.