Nach der Erstkommunion können Mädchen und Jungen bei der bunten Ministrantenschar mitmachen. Neben dem Ministrieren im Gottesdienst in der Limi (so der Name unseres Pfarreizentrums, in dem sich unser Kirchenraum befindet), wo die Ministranten wichtige Aufgaben übernehmen, gibt es darüber hinaus noch viele Freizeitangebote. So treffen sich die «Liminis» regelmässig zu Höcks mit viel Spiel und Spass. Auch Schlitteltage, Ausflüge und Weekends, an denen man viel erleben kann, gehören zum Jahresprogramm.

Weitere Infos gibt es bei:
Jonathan Gardy, 044 940 19 81,jonathan.gardy@pfarrei-greifensee.ch

Unser Limini-Leiterteam

Tina Bruno, Jenaya Chartony, Nicole Nam, Marcos Reichenbach de Sousa, Luzie Solf, Eric Klemm, Nikolaj Mehr, Alena Lehmann, Kyra Zeiter, Apolline Schilling, Jelena Mehr, Vivienne Altenburger

07.11.2021