Pfingsten – In Bewegung kommen!

Hausgottesdienst und Online-Impuls

Sonntag, 31. Mai 2020, 9.30 Uhr

Den weiterhin bestehenden Corona-Umständen zum Trotz wollen wir uns von der pfingstlichen Unruhe der ersten Christinnen und Christen berühren und in Bewegung bringen lassen. Herzliche Einladung!

Für Digital-Vernetzte: Wer es noch nicht getan hat, kann sich gern bis 27. Mai noch für unser Live-Streaming anmelden. Ihr erhaltet die Zugangsdaten für den Online-Impuls an
Pfingsten dann ca. zwei Tage vorher. E-Mail an: gregor.sodies@zh.kath.ch

Für diejenigen ohne Internet: Meldet euch bis 27. Mai im Pfarramt, wir schicken euch einen gedruckten Leitfaden für euren pfingstlichen Hausgottesdienst.

Für alle am Pfingstsonntag, 9.30 Uhr: Haltet eine (Oster-)Kerze und ein Stück (vielleicht sogar selbstgebackenes) Brot und ein Glas/einen Krug Wein oder Traubensaft bereit, so dass es für alle Anwesenden reicht, und feiert mit uns!