Pfarreiausflug für Gross & Klein

„Sockensuche“ in Wildberg – Einladung zum Pfarreiausflug

Samstag, 29. August 2020, von 9.15 bis 15.30 Uhr

Wir wollen die Pfarreigemeinschaft pflegen und miteinander etwas erleben. Dazu sind wir unterwegs auf „Sockensuche“ in Wildberg.
Ein erlebnisreicher Tag mit Zeit für Begegnung, Plausch und für Momente des Innehaltens erwartet Gross und Klein! Der Ausflug ist für „waldwegtaugliche“ Kinderwagen befahrbar.
Mittags Brätlen (für Grillgut und Brot ist gesorgt).
Coronabedingt halten wir uns fast nur im Freien auf. Bei starkem Regen findet der Ausflug nicht statt.

Treffpunkt: 9.15 Uhr Bahnhof Nänikon-Greifensee.

Bitte Tageskarte bis Wildberg (über Wetzikon und Pfäffikon/ZH) lösen. Die anderen Kosten werden übernommen.
Anmeldung bis 25.8. ans Pfarramt mit Angabe der Personenzahl und gewünschter Anzahl Bratwürste/Servelat/Maiskolben. Hunde dürfen mitkommen.

Die Vorbereitungsgruppe freut sich auf bekannte und neue Gesichter jeden Alters!