Besonderer Stationengottesdienst

Am Sonntag, 5. Juli findet am Morgen KEIN Gottesdienst statt.

Dafür feiern wir am frühen Abend um 17.00 Uhr einen fröhlich-besinnlich-musikalischen Abendgottesdienst in mehreren Räumen und (bei gutem Wetter) auch auf der Wiese vor der Limi. Dadurch können deutlich mehr als 30 Personen an dieser besonderen Feier teilnehmen.

Wir bitten um frühzeitige Ankunft gegen 16.45 Uhr bei der Limi, damit das Gebäude unter Einhaltung der Abstand- und Hygienevorschriften betreten und danach auch wieder verlassen werden kann.

Bitte unbedingt um Anmeldung bis spätesten 3. Juli, 1.30 Uhr im Pfarramt. Die Anzahl der Teilnehmer*/innen ist beschränkt. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Wir freuen uns bereits, auf diese andere Art den Glauben gemeinschaftlich zu feiern.