Kinderkonzert Klaxon

16.03.2019, 15:00, Schulhaus Singvogel Nänikon

… in Gemeinschaft mit der Kunstgesellschaft Greifensee, Elterngruppe Gryfechind und der Kath. Pfarrgemeinde Johannes XXIII Greifensee-Nänikon-Werrikon

Der Name ist neu, das Programm zum Teil wohlbekannt. Sibylle Aeberli und Thomas Haldimann (Schtärneföifi) und Bice Aeberli (Baby Jail) erhalten in der neuen Formation die Dauerbrenner der Kinderkultband Schtärneföifi am Leben.

„Klaxon“ spielen beliebte Hits wie Hugo, Heicho, Dinosaurier, Helikopter, Ragete, Zwilling, de Zirkuselifant Ferdinand, Geischterbahn… und das Publikum darf sich auf Überraschungen freuen.

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren, Kinder bis 7 Jahre müssen von einer erwachsenen Person begleitet werden.

Dauer der Vorführung: ca. 60 Minuten

Kuchen- und Getränkebuffet nach der Aufführung.

Eintritt: Kinder CHF 10.-, Erwachsene CHF 20.- Familien, die wegen finanzieller Schwierigkeiten eine Teilnahme scheuen, können sich vertraulich im Pfarramt melden. Wir finden eine Lösung!

Vorverkauf: Apotheke Greifensee, ab 2. Februar 2019

Nachmittagskasse: ab 14.30 Uhr