Projekt Menschwerdung pausiert
Nach gründlichen Analysen hat die himmlische Teppichetage entschieden: Die Ankunft Jesu auf Erden wird bis auf weiteres zurückgestellt. Es sei nicht der richtige Zeitpunkt, die Zielgruppe verlange eher nach Apokalypse als nach einem Heiland. Kein Wunder, sind die Engel enttäuscht. Auch die drei Weisen wissen nicht mehr weiter, seit Big Tech sie zum falschen König geführt hat. Ob wohl irgendwo tief drinnen oder weit draussen etwas funkelt, das das Projekt Menschwerdung weitergehen lässt?
Herzlich willkommen zum Gottesdienst mit Krippenspiel an Heiligabend um 17 Uhr im Landenberghaus – mit engagierten Schauspieler:innen, Musiker:innen und der Familiengottesdienstgruppe.
Im Anschluss haben Sie Gelegenheit, das Friedenslicht aus Bethlehem mit nach Hause zu nehmen. Bringen Sie dafür bitte ein Windlicht oder eine Laterne mit.