„FeierAbend“ – So soll Euer Licht vor aller Augen brennen

Montag, 22. November 2021, 19.00 Uhr

Katholische Seelsorger:innen aus dem Kanton Zürich laden zu einer freien Gottesdienstform ausserhalb und innerhalb der Kirche ein: immer am 22. des Monats, angelehnt an den Gedenktag der Apostelin Maria von Magdala (22.7.).

Dieses Mal kommen wir zunächst auf dem Kirchplatz der Pfarrei St. Benignus in Pfäffikon ZH zusammen, werden anschliessend in der Kirche weiterfeiern und den „FeierAbend“ wiederum draussen bei Punsch und Glühwein ausklingen lassen. Der Gottesdienst wird gestaltet von Patricia Machill, Felix Hunger, Gregor Sodies, Oliver Sittel und Benjamin Graf.

Bitte bringen Sie einen Trinkbecher, das Corona-Zertifikat und einen Lichtbildausweis mit.

Wir verbinden uns mit jenen, die unter dem Namen „Maria von Magdala – Liturgische Feiern vor der Kirchentüre!“ bereits miteinander unterwegs sind; wir sind Teil der Gruppe „vielstimmig Kirche sein“ und verbunden mit der „#JuniaInitiative“ sowie mit der „Alianz gleichwürdig katholisch“.

Herzliche Einladung zu einer andersartigen Feier des Glaubens am Abend!