Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Gesprächsabend mit Friedensaktivistin Sumaya Farhat-Naser

Mittwoch, 14. Mai 2025, 19.00 bis 20.30 Uhr

Eine Veranstaltung der Reformierten Citykirche Offener St. Jakob Zürich und der Paulus Akademie in der Citykirche am Stauffacher Zürich.

Wie überleben die Menschen in der Westbank (Palästina) angesichts von Unrecht, Gewalt, Angst und Perspektivlosigkeit?

Die bekannte Friedensaktivistin und Buchautorin Sumaya Farhat-Naser berichtet, wie sie trotz aller Widrigkeiten nicht in Verzweiflung verfällt, sondern sich unermüdlich für Frieden einsetzt.
Im Anschluss an ihren Vortrag sind alle zum Gespräch eingeladen.

Leitung & Moderation
Verena Mühlethaler, Pfarrerin reformierte Citykirche Offener St. Jakob
Csongor Kozma, Direktor Paulus Akademie

Freier Eintritt – Kollekte zugunsten von Hilfsprojekten in Palästina.

Im Anschluss sind alle herzlich zu einem Apéro eingeladen.

 

Wer kommt mit?

Die Spurgruppe Spiritualität und Erwachsenenbildung lädt am Mittwoch, 14. Mai herzlich ein zum gemeinsamen Besuch des Gesprächsabends.
Bitte anmelden bis 12. Mai bei Hella Sodies, 044 940 53 15.

Gemeinsame Abfahrt ab Nänikon-Greifensee: 18.13 Uhr, S9 bis Zürich HB, dann Tram 14  bis Stauffacher, oder zu Fuss. – Billette bitte selbst lösen.
Treffpunkt: 18.05 Uhr, am Bahnhof, Gleis 2
Leitung: Franz Strebel