Krippenspiel 2018: Kreative Köpfe gesucht!

…, Oktober, November, Dezember. Ja, richtig, bald ist es schon wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Auch in diesem Jahr stellt die Familiengottesdienstgruppe für den Familiengottesdienst an Heiligabend (17.00 Uhr, Turnhalle Schulhaus Singvogel Nänikon) ein modernes Krippenspiel auf die Beine. Es wird diesmal gemeinsam von allen, die mitmachen, entwickelt.

Angesprochen sind kleine und grössere Schauspieler*innen und Sänger*innen (1. Klasse bis 2. Oberstufe), die im Idealfall beides machen. Persönliche Vorlieben werden aber versucht zu berücksichtigen.

Wer ein Instrument spielt, kann alternativ in der Instrumentengruppe für das Krippenspiel und den weiteren Gottesdienst mitmachen. Diese wird von der Kirchenmusikerin Barbara Müller geleitet, welche die Probendaten mit den Musiker*innen in persönlicher Absprache festlegt.

Einladung und Anmeldetalon Krippenspiel 2018