Herzlich willkommen, lieber Jonathan!

Nun ist es soweit: Jonathan Gardy, Jugendseelsorger, gehört seit 1. August 2022 zu unserem Seelsorgeteam, was uns mit viel Freude und Dankbarkeit erfüllt!

Jonathan Gardy arbeitete bis 31. Juli als Seelsorger in Ostermundingen BE mit einem Stellenprofil im Bereich Kinder und Jugend ähnlich zu dem, das er bei uns haben wird.

Der gebürtige Deutsche, der seit ca. sechs Jahren in der Schweiz lebt, hat im Herbst 2021 die Bewerbungskommission mit seiner gewinnenden Persönlichkeit, seinen vielseitigen Kompetenzen sowie mit seiner partizipativen Grundhaltung in der Jugend- und Pfarreiarbeit überzeugt. Wir freuen uns auch auf den theologischen und pastoralen Austausch und haben den Eindruck, dass Jonathan mit seiner spirituellen Verwurzelung und seinen Vorstellungen vom Kirchesein gut in unsere Pfarrei passen und unser Team bereichern wird.

Hella und Gregor Sodies, Pfarreileitung