„NUR WIR ZWEI.“ Rendezvous mit Dinner, Worten + Musik

in Zusammenarbeit mit dem Gleis1 Nänikon.

Donnerstag, 15. Februar 2024, ab 19:00 Uhr

Geniesst diesen Abend als Paar! Es erwartet euch ein feines Drei-Gang-Menü aus der Gleis1-Küche, ergänzt mit «Zwischentönen» von Ian Luskar (Gitarre/Gesang) und dekoriert mit nachklingenden Texten.

Gastgeber:innen:
Regula Meier (Gleis1), Jonathan Gardy & Hella Sodies (kath. Pfarrei)

Menü pro Person 54.-, plus Getränke. Kollekte für die Musik.
Die Platzzahl ist beschränkt. Bitte rasch im Gleis1 reservieren. Mehr Infos zum Menü auf www.gleis1.cafe/agenda.

Babysitter benötigt?
Wir vermitteln für den Abend gern jugendliche Kinderbetreuer:innen. Dazu bis 5. Februar melden bei jonathan.gardy@pfarrei-greifensee.ch/079 957 22 76.

Knapp bei Kasse?
Paare mit schmalem Budget erhalten bei Vorlage der KulturLegi einen Gutschein und zahlen nur die konsumierten Getränke. Meldet euch dazu bis 5. Februar bei hella.sodies@pfarrei-greifensee.ch/044 940 53 15. Eure Anfrage wird vertraulich behandelt