Ökumenisches Kindertageslager ZuHause

AUSFALL – Prävention Corona-Virus.

Unterwegs mit Franz und Klara von Assisi

In den Frühlingsferien führen wir vom 15. bis 17. April 2020 ein weiteres Mal das ökumenische „Kindertageslager ZuHause“ durch.

In der Limi und im ref. Kirchgemeindehaus erwarten wir Kinder ab dem 2. Kindergarten bis ungefähr zur dritten Klasse, täglich von 9.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr. Mit verschiedenen Aktivitäten verbinden wir die Lebensgeschichten von Franziskus und Klara, die auf ihr gesamtes Hab und Gut verzichteten, um ihr Leben den Armen und Ausgestossenen zu widmen.

Unkostenbeitrag CHF 60.- pro Kind, für Essen, Bastelmaterial usw.
(Bei sozialer Benachteiligung: Anfrage für Kostenübernahme an die katholische Pfarrei bzw. die reformierte Kirchgemeinde).

Auskunft

Franziska Heigl, Jugendseelsorgerin, 044 940 19 81, jugendseelsorge.greifensee@zh.kath.ch
Brigitte Ulrich, Sozialdiakonin,  044 955 91 34, brigitte.ulrich@ref-greifensee.ch

bitte schriftlich mit Anmeldetalon bis 31. März 2020 an:

Kath. Pfarramt
Im Städtli 13