Offener Mittagstisch «zämä ässä – zämä sii»

Offener Mittagstisch «zämä ässä – zämä sii» wieder ökumenisch

Möchten Sie sich ein feines Mittagessen gönnen, gemeinsam mit anderen Menschen essen und Kontakte pflegen?

Mit einem Menu für kommenden Mittwoch, 20. September 2023 im katholischen Begegnungszentrum «Limi» wollen wir Sie gluschtig machen!

Unser neues katholisches Kochteam – Nelia Arias, Barbara und Sandro Müller – verwöhnt Sie ab 12.00 Uhr in der Limi mit Salat und einem Pastaplausch (Pasta mit verschiedenen Saucen), Mineralwasser und Kaffee – Erwachsene CHF 12.00, Kinder CHF 5.00.

Bitte melden Sie sich an bis spätestens Dienstag, 19. September, 12.00 Uhr im katholischen Pfarramt: Telefon 044 940 89 57 oder kathpfarramt@pfarrei-greifensee.ch. Vielen Dank.