Pfarreiausflug

On Tour in Winterthur

22. September 2018, 9.00-17.45 Uhr

Unterwegs auf spannenden Pfaden in der Altstadt und zum Treffen mit Wolf und Wildschwein im Wildpark Bruderhaus.

Ein erlebnisreicher Tag mit Zeit für Begegnung und Plausch! Mittags Brätlen (für Grillgut und Brot ist gesorgt) und Picknick (bitte mitnehmen). Der Ausflug ist kinderwagentauglich. Bei sehr schlechtem Wetter geht es am Nachmittag nach Greifensee zurück und in der Limi würde ein Alternativprogramm stattfinden.

Bitte Tageskarte Winterthur lösen. Die anderen Kosten werden übernommen. Anmeldung mit Angabe der Personenzahl und gewünschter Anzahl Würste/ Maiskolben bis 15. September ans Pfarramt. Hunde dürfen mitkommen. Details auf dem Flyer und in der Limi.