Räbe schnitzen

Für Freitag, 10. November 2023, ab 13.30 Uhr suchen wir noch Helferinnen und Helfer, die in der Limi aus ein paar Dutzend gewöhnlichen Räben mit Liebe und Kreativität leuchtende Räbeliechtli zaubern.

Diese wunderschönen Räbeliechtli erhellen dann auch dieses Jahr wieder – wie schon seit langer Zeit – unsere Limi, das Pfarrhaus und auch den benachbarten Claro-Laden beim traditionellen Räbeliechtliumzug am Samstag.

Dabei sind auch neue Gesichter und Männer herzlich willkommen, damit unser Städtli auch weiterhin im festlichen Kleid erscheinen und die handwerkliche Arbeit auf viele Hände verteilt werden kann.

Haben wir Sie neugierig gemacht, dann melden Sie sich im Sekretariat an, tragen Sie sich bitte in die Listen im Foyer der der Limi ein, oder kommen Sie spontan vorbei: Kath. Begegnungszentrum Limi, im Städtli 7.

Vergessen Sie nicht, zum Räbe schnitzen Ihr „Schnitzwerkzeug“, wie Aushöhler, spitzes Messer, Guetsliförmli usw. mitzubringen.

Für alles andere, auch für das anschliessend, gemütliche Beisammensein wird gesorgt. Wir freuen uns auf Sie und Euch!