Trommel-Liminade

Feel the beat

… und werde Teil eines besonderen Gemeinschaftserlebnis

Von 14.00 bis 17.00 Uhr findet in der Limi, Im Städtli 7, die nächste Liminade statt – diesmal „im Trommelfieber“:

Klein und Gross (5- 99 Jahre) erspielen unter professioneller Anleitung ein Trommelstück mit jeder Menge Rhythmus und Spass. Unterschiedliche Trommeln und Klein-Percussion inspirieren uns, die Kraft der Gemeinsamkeit und des Zusammenklangs zu spüren.

Werde Teil eines besonderen Gemeinschaftserlebnisses! Es sind keine Vorkenntnisse im Trommeln nötig.

Zwischendurch erfrischt die Liminade-Limonade und ein Kuchenbuffet sorgt für neue Energie.

Im Anschluss lädt die AG Familien ein zu einem gemeinsamen Nachtessen.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung – mit und ohne Znacht – bis 26. November ans Pfarramt (044 940 89 57, kathpfarramt.greifensee@zh.kath.ch).

Über Kuchenspenden freuen wir uns. Eintritt frei, Kollekte.