Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Unsere Spenden-Empfehlung

Am Sonntag, 15. Januar nehmen wir in der Limi die Kollekte für das Ausbildungsprogramm für Kinder, Jugendliche und Frauen in Bosnien-Herzegowina der Stiftung «justiceF» auf.

Ausbildungszentren für Jugendliche werden weder von staatlicher noch von kirchlicher Seite geführt. Viele sind somit auch sich selber und „dem Gesetz der Straße“ überlassen. Das Kernziel dieses Projektes ist es, jungen Menschen und jungen Familien in Mostar eine Lebensperspektive zu geben und damit vom Auswandern abzubringen. Mit der Umsetzung eines EDV-Bildungszentrums ist mit Hilfe von Eigenmitteln von «justiceF» bereits begonnen worden, doch ist die Stiftung auf weitere Spendengelder angewiesen.

Vielen Dank für Ihren grosszügigen Beitrag.

Für eine direkte Spende nutzen Sie bitte die Bankverbindung Schweiz:

IBAN: CH34 0900 0000 8554 6280 7

Stiftung JusticeF
Oskarstr. 29
D 46149 Oberhausen