Vertrauen ist ein Schritt

die Kar- & Ostertage vertiefen – individuell – mit Begleitimpulsen

Anknüpfend an berührende Erfahrungen und Feedbacks in der Corona-Zeit laden wir ein, die Gottesdienste und biblischen Themen der Kar- und Ostertage individuell für sich zu vertiefen. Ein Impuls, eine Frage, die Einladung, ein für sich passendes Symbol in der Natur zu suchen – …das Seelsorgeteam stellt für die Zeit von Palmsonntag bis Ostermontag begleitendes Material zur Verfügung. Es schlägt die Brücke zum eigenen Leben. Wer mag, ist zudem am Karfreitag um 16.30 Uhr (im Anschluss an die Karfreitagsliturgie) zu einem gemeinsamen Spaziergang willkommen.

Projekt und Materialien wurden am Sonntag, 17. März um 11.15 Uhr bei einem Infotreffen in der Limi (Gottesdienstraum) vorgestellt. Die Teilnahme am Vertiefungsweg ist auch unabhängig vom Infotreffen möglich.

Wer diesen Weg für sich gehen möchte, melde sich bitte bis 20. März unter Angabe von Name und (wenn möglich) Emailadresse bei Hella Sodies.