Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Kirchgemeindeversammlung

Kirchgemeindeversammlung VERSCHOBEN!

Neues Datum: 23. Juni 2020, 20 Uhr in Uster

Herzliche Einladung

zur ordentlichen 115. Kirchgemeindeversammlung (urspr. am 26.5.2020) in St. Andreas, Uster

Die Traktandenliste, veröffentlicht am 18. März 2020, bleibt auch für die verschobene KGV gültig. Die Weisungen liegen ab 13. Mai 2020 in der Limi auf.

Diese Entscheidung basiert auf den Verlautbarungen des Bundesrates vom 29. April 2020. Eine notwendige Lockerung des Versammlungsverbotes ab 8. Juni, um einen Anlass wie die KGV durchführen zu können, wird vom Bundesrat erst noch bekannt gegeben.

Es ist also heute noch nicht garantiert, dass die «Frühlings-KGV» am 23. Juni 2020 durchgeführt werden kann. Sollte es auch dann nicht möglich sein, würde die Frühlings-KGV definitiv abgesagt. Es gibt (im Moment) keine so dringlichen Geschäfte, die eine ausserordentliche KGV nach den Sommerferien erfordern würden. Die Rechnung 2019 würde dann in der Herbst-KGV erneut traktandiert. Die rechtlich verbindlichen Termine für die Einreichung der Unterlagen «Rechnung 2019» an den Synodalrat können wir aber einhalten.

Weitere Details finden Sie auf der Seite der Kirchgemeinde Uster unter „Amtliches Publikationsorgan“