Briefträgerinnen und Briefträger gesucht

Fastenopfer-Kampagne in Zeiten von Covid-19

In allen Projektgebieten von Fastenopfer hat Corona die Armut und den Hunger verschärft. Einmal mehr trifft die Krise die Ärmsten am stärksten. Je länger die Corona-Krise andauert, desto mehr Menschen sind auf externe Hilfe angewiesen. Hunger wird erneut zu einer der grössten Herausforderung.

Mit Ihnen und der ganzen Pfarrei wollen wir, auch unter erschwerter Situation während der Pandemie, die Aktion von Fastenopfer aktiv unterstützen.

Wir suchen Briefträgerinnen und Briefträger, um die Unterlagen der Fastenopfer-Kampagne in die Briefkästen zu verteilen.

Unter strikter Einhaltung der Corona-Schutzmassnahmen und daher über mehrere Tage verteilt, haben viele fleissige Hände die Unterlagen eingepackt.

Herzlichen Dank den zwölf treuen Helferinnen und dem einen Helfer für ihre Arbeit, ganz besonders auch im Namen von Fastenopfer Luzern!

Die Briefe stehen ab Dienstag, 26. Januar 2021 im Foyer der Limi zum Verteilen parat. Die Limi ist werktags von 8 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, sonntags nur bis 17 Uhr.

Bitte nehmen Sie nach dem Gottesdienst am Sonntag oder bei einem Spaziergang durchs Städtli, nebst Ihrem eigenen Brief, auch gleich diejenigen Ihrer Nachbarn mit. Sie sind nach Strassennamen und Hausnummern eingereiht. So helfen Sie uns, die Portokosten einzusparen. Vielen Dank.