Sommer-Liminade

Apéro – Grillieren – Spiel, Spass und Begegnung für alle Generationen – offenes Kommen und Gehen

Sonntag, 9. Juli 2023, 11.45 – 14.30 Uhr, Limi

Vorher: 10.30 Uhr Familiengottesdienst zum Schuljahresende

Für den Apéro und kühle Getränke und ab ca. 12.15 Uhr für Grillgut und Brot sowie für Spiele ist gesorgt. Wir freuen uns über Salate/Beilagen bzw. Kuchen/Desserts für eine vielfältige Teilete zum Zmittag.

Auch eigene Outdoor-Spiele können gern mitgebracht werden. Bei Schlechtwetter Programm IN der Limi.

Anmeldung für den Zmittag bis 3. Juli ans Pfarreisekretariat  erwünscht. Die Angabe der Personenzahl und was zur Teilete mitgebracht wird, hilft der AG Familien bei der Planung. Klein und Gross sind aber auch spontan herzlich willkommen.